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Max Payne Benchmarking

20. August 2001 / von Leonidas / Seite 4 von 6



      Benchmark-Ablauf (Fortsetzung)


PCGH´s Final Scene No.2 (CPU-Demo)

PCGH´s Final Scene No.2 (CPU-Demo): Starten des Framecounters
Sofort nach dem Laden des Demos "F11" drücken!

PCGH´s Final Scene No.2 (CPU-Demo): Ablesen des Framecounters
Den Framecounter in diesem Augenblick ablesen, als Max Payne niederfällt und der im Vordergrund zu sehende Arm auch auf den Boden schlägt. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Demo ist zu Ende - es ist unbedingt exakt vorher die Framerate abzulesen! Es ist der Wert "Avg ..." (rot eingerahmt) abzulesen.


3DConcept´s Shooting Alex Demo

3DConcept´s Shooting Alex Demo: Starten des Framecounters
Sofort nach dem Laden des Demos "F11" drücken!

3DConcept´s Shooting Alex Demo: Ablesen des Framecounters
Den Framecounter in diesem Augenblick ablesen, wo die gerenderte Cut-Szene zu Ende ist und das Spiel in den normalen Modus gewechselt. Es ist der Wert "Avg ..." (rot eingerahmt) abzulesen.



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