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STMicro/ImgTec KYRO 32/64MB Review

24. März 2001 / von Holger / Seite 20 von 29



      Benchmarks Motocross Madness 2

Version Retail D-1.0
Einstellungen entspricht den maximal möglichen über Menüs einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound
Timedemo 3DConceptArizona
Engine eigene Engine, unterstützt nur Direct3D, unterstützt kein T&L
Besonderheiten Motocross Madness 2 unterstützt kein 32Bit-Rendering, darüberhinaus unterstützt die Benchmark-Funktion nur ganze Zahlen - die Meßungenauigkeit ist damit etwas größer als üblich


Motocross Madness 2

AMD Duron 800 MHz
3DConceptArizona - 1024*768 @ 16 Bit HQ++

Evil

20 fps

Vivid

20 fps

GeForce2 MX

23 fps

5 fps

10 fps

15 fps

20 fps

25 fps

30 fps

 

Motocross Madness 2

AMD Duron 800 MHz
3DConceptArizona - 1280*1024 @ 16 Bit HQ++

Evil

19 fps

Vivid

19 fps

GeForce2 MX

18 fps

5 fps

10 fps

15 fps

20 fps

25 fps

30 fps

 

Mit Motorcross Madness 2 tritt neben Falcon ein weiteres Spiel an, dass nur mit 16 Bit zu betreiben ist. Hier zeigt sich, dass die GeForce2 MX in der 1024er Auflösung nicht zu schlagen ist, auch wenn der Unterschied nur marginal ist. In der 1280er Auflösung sehen wir dagegen keine Unterschiede mehr (man bedenke die Meßungenauigkeit dieses Benchmarks). Insgesamt ist das Spielgefühl mit der MX einen Tick besser gewesen.






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