Review Matrox G400 Max
1. August 2000 / von Leonidas / Seite 6 von 8
Benchmarks 1024*768 @ 32 Bit
|
Deus Ex |
|
dxbench - 1024*768 @ 32 Bit |
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
Expendable |
|
1024*768 @ 32 Bit |
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
Kingpin |
|
Poison - 1024*768 @ 32 Bit |
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
Quake 2 |
|
Crusher - 1024*768 @ 32 Bit |
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
Quake III Arena |
|
demo001 - 1024*768 @ 32 Bit |
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
Soldier of Fortune |
|
timing2 - 1024*768 @ 32 Bit |
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
|
Unreal Tournament |
|
UTbench - 1024*768 @ 32 Bit |
|
|
15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
|
|
Und wieder ein sehr ähnliches Bild, nur eben mit niedrigeren Frameraten. Aber Quake III Arena
und Soldier of Fortune sind in dem Sinne in dieser Auflösung mit der G400 Max nicht spielbar - da
muß die Auflösung gewechselt werden oder müssen die Grafikoptionen runtergeschraubt werden.
Spielbarkeits-Prüfung 1024*768 @ 32 Bit: teilweise bestanden
Im Vergleich zu den anderen Karten:
Jetzt dreht die GeForce dort auf, wo die anderen einbrechen - und ist damit wieder klar an der
Spitze. Die Rage128 ist weit im unspielbaren Bereich. Die Voodoo3
beherrscht kein 32-Bit-Rendering.
zurueck
weiter