|
ATi Catalyst 3.2 - 5.3 Treiber-Vergleich
17. Januar 2005, mit Update vom 20. Mai 2005 / von Raff / Seite 20 von 39
Benchmarks Half-Life 2 (Forts.)
|
Half-Life 2 1600x1200x32 kein AA/AF |
|
Athlon XP Thoroughbred @ 2308 MHz - Radeon 9800 Pro @ 450/380 MHz |
|
| |
|
Catalyst 3.6 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.5 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.4 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.2 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
|
6 fps |
12 fps |
18 fps |
24 fps |
30 fps |
36 fps |
42 fps |
48 fps |
| |
|
Half-Life 2 1600x1200x32 kein AA/16xTriAF |
|
Athlon XP Thoroughbred @ 2308 MHz - Radeon 9800 Pro @ 450/380 MHz |
|
| |
|
Catalyst 3.10 | |
|
|
| kein Tri-AF |
| |
|
Catalyst 3.6 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.5 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.4 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.2 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
|
6 fps |
12 fps |
18 fps |
24 fps |
30 fps |
36 fps |
42 fps |
48 fps |
| |
|
Half-Life 2 1600x1200x32 2xAA/16xTriAF |
|
Athlon XP Thoroughbred @ 2308 MHz - Radeon 9800 Pro @ 450/380 MHz |
|
| |
|
Catalyst 3.10 | |
|
|
| kein Tri-AF |
| |
|
Catalyst 3.6 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.5 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.4 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.2 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
|
6 fps |
12 fps |
18 fps |
24 fps |
30 fps |
36 fps |
42 fps |
48 fps |
| |
|
Half-Life 2 1600x1200x32 4xAA/16xTriAF |
|
Athlon XP Thoroughbred @ 2308 MHz - Radeon 9800 Pro @ 450/380 MHz |
|
| |
|
Catalyst 3.10 | |
|
|
| kein Tri-AF |
| |
|
Catalyst 3.6 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.5 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.4 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.2 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
|
6 fps |
12 fps |
18 fps |
24 fps |
30 fps |
36 fps |
42 fps |
48 fps |
| |
|
Half-Life 2 1600x1200x32 6xAA/16xTriAF |
|
Athlon XP Thoroughbred @ 2308 MHz - Radeon 9800 Pro @ 450/380 MHz |
|
| |
|
Catalyst 3.10 | |
|
|
| kein Tri-AF |
| |
|
Catalyst 3.6 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.5 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.4 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
| |
|
Catalyst 3.2 | |
|
|
| kein Wasser-Shader |
|
6 fps |
12 fps |
18 fps |
24 fps |
30 fps |
36 fps |
42 fps |
48 fps |
| |
Paradox: Die Catalysts 4.7 und 4.9 performen mit 4xAA schlechter als mit 6xAA. Und wer wissen möchte, wie sich das Erzwingen von AA/AF per Treiber statt Ingame-Menü auf die Performance auswirkt, der möge sich die 6xAA/16xAF-Werte des Catalyst 4.12 in 1024x768x32 zu Gemüte führen.
|
|