STMicro/ImgTec KYRO 32/64MB Review
24. März 2001 / von
Holger
/ Seite 13 von 29
Benchmarks Star Trek Voyager: Elite Force
Version |
Retail D-0.28 |
Einstellungen |
entspricht den maximal möglichen über Menüs einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound,
allerdings ohne anisotropisches Filtering (Probleme bei den KYRO-Karten) |
Timedemo |
VGA |
Engine |
basiert auf der Q3A-Engine (kaum verändert), unterstützt nur OpenGL, unterstützt T&L |
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Star Trek Voyager: Elite Force |
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AMD Duron 800 MHz
VGA - 1024*768 @ 32 Bit HQ++ |
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18 fps |
36 fps |
54 fps |
72 fps |
90 fps |
108 fps |
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Star Trek Voyager: Elite Force |
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AMD Duron 800 MHz
VGA - 1280*1024 @ 32 Bit HQ++ |
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18 fps |
36 fps |
54 fps |
72 fps |
90 fps |
108 fps |
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Hier kommt zum ersten Mal die Quake3A-Engine zum Einsatz, welche nicht so stark von
der CPU abhängig ist. Wie wir sehen, gibt es zum ersten Mal zwischen der KYRO und der MX
fast nahezu identische Frameraten. Für Single Player Spieler sind diese auch noch
völlig ausreichend.
Wer jedoch Deatchmatches bevorzugt, sollte dazu übergehen die Texturkompression
zu aktivieren. Denn hier kann die KYRO nochmal so richtig Gas geben, die Füllratenlimiertung der
Karte ist hier fast wie weggeblasen, wobei die Bildqualität nicht wirklich daraunter
leidet. Für alle Deathmatch-Freaks werden auch hier noch wirklich ordentliche Frameraten erzeugt,
so dass auch noch in der 1280er Auflösung mit der KYRO gespielt werden kann.