STMicro/ImgTec KYRO 32/64MB Review
24. März 2001 / von
Holger
/ Seite 18 von 29
Benchmarks Mercedes Benz Truck Racing
Version |
Retail D-1.08 |
Einstellungen |
entspricht den maximal möglichen über Menüs einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound |
Timedemo |
integriert |
Engine |
eigene Engine, unterstützt nur Direct3D, unterstützt kein T&L |
|
Mercedes Benz Truck Racing |
|
AMD Duron 800 MHz
800*600 @ 16 Bit HQ++ |
|
|
9 fps |
18 fps |
27 fps |
36 fps |
54 fps |
63 fps |
| |
|
Mercedes Benz Truck Racing |
|
AMD Duron 800 MHz
1024*768 @ 32 Bit HQ++ |
|
|
9 fps |
18 fps |
27 fps |
36 fps |
54 fps |
63 fps |
| |
Mit MBTR haben wir einen richtigen Hardwarefresser am Start, wo wirklich
jedes System gefordert ist. Hier macht die MX eindeutig das bessere Rennen in beiden Auflösungen.
Erstmals waren auch die Effekte bei der MX schöner anzusehen als bei der KYRO. Bei beiden KYRO-karten
hatte ich leichte Pixelfehler in den Aussenspiegeln der LKW´s - welche jedoch auf dem System eines
Kollegen nicht nachvollzogen werden konnten.
Zudem ergab sich folgender kurioser Effekt: Wenn man das Spiel im Orginalzustand, d.h. ohne Patch mit der
KYRO spielt, liegen die Frameraten gut 50% höher. Die Licht und Spiegeleffekte sind jedoch deutlich schlechter
bis teilweise nicht vorhanden als ohne Patch, was wiederum auch die höheren Frameraten erklärt.