Zum 3DCenter Forum
Inhalt




STMicro/ImgTec KYRO 32/64MB Review

24. März 2001 / von Holger / Seite 25 von 29



      Benchmarks Soldier of Fortune

Version Retail UK-1.04b
Einstellungen laut unserer Benchmark-Anleitung, entspricht den maximal möglichen über Menüs einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound
Timedemo timing2
Engine basiert auf der Q2-Engine (stark verändert), unterstützt nur OpenGL, unterstützt T&L


Soldier of Fortune

AMD Duron 800 MHz
timing2 - 1024*768 @ 32 Bit HQ++

Evil

22,5 fps

Evil   (S3TC)

25,5 fps

Vivid

22,5 fps

Vivid   (S3TC)

25,5 fps

GeForce2 MX

38,2 fps

MX   (S3TC)

41,5 fps

9 fps

18 fps

24 fps

36 fps

48 fps

60 fps

 

Soldier of Fortune

AMD Duron 800 MHz
timing2 - 1280*960 @ 32 Bit HQ++

Evil

15,0 fps

Evil   (S3TC)

16,7 fps

Vivid

15,0 fps

Vivid   (S3TC)

16,7 fps

GeForce2 MX

24,3 fps

MX   (S3TC)

26,0 fps

9 fps

18 fps

24 fps

36 fps

48 fps

60 fps

 

Soldier basiert zwar auf einer Quake2-Engine, jedoch ist das Ergebnis anhand der reinen Zahlen für die KYRO etwas ernüchternd. Die MX hat in allen Benchmarks das Zepter in der Hand, was sich auch im reinen Spiel unter der 1280er Auflösung in einigen Szenen bemerkbar macht.






Kommentare, Meinungen, Kritiken können ins Forum geschrieben werden - Registrierung ist nicht notwendig Zurück / Back Weiter / Next

Shortcuts
nach oben