STMicro/ImgTec KYRO 32/64MB Review
24. März 2001 / von
Holger
/ Seite 11 von 29
Benchmarks Deus Ex
Version |
Retail US-1.002f + Beta06-Direct3D-DLL |
Einstellungen |
laut unserer Benchmark-Anleitung,
entspricht den maximal möglichen über die ini-Dateien einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound |
Timedemo |
dxbench |
Engine |
basiert auf der erweiterten Unreal-Engine (kaum verändert), unterstützt Direct3D (verwendet), OpenGL, MeTaL
und Glide, unterstützt kein T&L |
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Deus Ex |
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AMD Duron 800 MHz
dxbench - 1024*768 @ 32 Bit HQ++ |
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5 fps |
10 fps |
15 fps |
20 fps |
25 fps |
30 fps |
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Deus Ex |
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AMD Duron 800 MHz
dxbench - 1280*1024 @ 32 Bit HQ++ |
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5 fps |
10 fps |
15 fps |
20 fps |
25 fps |
30 fps |
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Mit Deus Ex haben wir ein sehr stark CPU-limitiertes Spiel, so dass die
Frameraten nicht all zu stark voneinander abweichen.
Die KYRO kann aber trotzdem knapp 4-7% gegenüber der MX gutmachen.
Der Einsatz der Beta-Direct3D-DLL brachte im übrigen nur bei der MX den gewünschten Erfolg von
gut 10%.