Zum 3DCenter Forum
Inhalt




STMicro/ImgTec KYRO 32/64MB Review

24. März 2001 / von Holger / Seite 14 von 29



      Benchmarks Evolva

Version Retail D-1.2 Build 944
Einstellungen entspricht den maximal möglichen über Menüs einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound, allerdings ohne Dot3-Bumpmapping (Probleme bei den KYRO-Karten)
Timedemo level4Playback13
Engine eigene Engine, unterstützt nur Direct3D, unterstützt T&L


Evolva

AMD Duron 800 MHz
level4Playback13 - 1024*768 @ 32 Bit HQ++

Evil

39,0 fps

Vivid

40,0 fps

GeForce2 MX

50,6 fps

10 fps

20 fps

30 fps

40 fps

50 fps

60 fps

 

Evolva

AMD Duron 800 MHz
level4Playback13 - 1280*1024 @ 32 Bit HQ++

Evil

34,6 fps

Vivid

36,9 fps

GeForce2 MX

29,3 fps

10 fps

20 fps

30 fps

40 fps

50 fps

60 fps

 

Evolva ist ein Spiel, welches sehr stark auf die GeForce-Serie und T&L abgestimmt wurde. Somit mussten wir auch ohne Bumpmapping testen, da dieses mit der KYRO nicht lief. Die MX gewinnt unter der 1024er Auflösung mit gut 10% das Rennen, aber wie so oft bricht die Performance unter der 1280er Auflösung stärker ein als bei der KYRO.

Anmerkung:
An einem Bumpmapping-Patch für die KYRO arbeitet der Spielehersteller Computer Artworks Ltd. - dieser soll demnächst veröffentlicht werden. Vorabbilder mit diesem Patch können auf deferred Power schon einmal besichtigt werden.






Kommentare, Meinungen, Kritiken können ins Forum geschrieben werden - Registrierung ist nicht notwendig Zurück / Back Weiter / Next

Shortcuts
nach oben