STMicro/ImgTec KYRO 32/64MB Review
24. März 2001 / von
Holger
/ Seite 21 von 29
Benchmarks Quake 2
Version |
Retail US-3.20 |
Einstellungen |
laut unserer Benchmark-Anleitung,
entspricht den maximal möglichen über Menüs einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound |
Timedemo |
demo1 (integriert) und Crusher |
Engine |
eigene Engine, unterstützt nur OpenGL, unterstützt T&L |
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Quake 2 |
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AMD Duron 800 MHz demo1 - 1024*768 @ 32 Bit HQ++ |
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20 fps |
40 fps |
60 fps |
80 fps |
100 fps |
120 fps |
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Quake 2 |
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AMD Duron 800 MHz demo1 - 1280*960 @ 32 Bit HQ++ |
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20 fps |
40 fps |
60 fps |
80 fps |
100 fps |
120 fps |
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Zu den Benchmarks mit dem Standard-demo1 noch ein paar Zahlen vom eher auf das Deathmatch
zu beziehenden Crusher-Demo:
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Quake 2 |
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AMD Duron 800 MHz
Crusher - 1024*768 @ 32 Bit HQ++ |
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15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
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Quake 2 |
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AMD Duron 800 MHz
Crusher - 1280*960 @ 32 Bit HQ++ |
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15 fps |
30 fps |
45 fps |
60 fps |
75 fps |
90 fps |
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Quake 2 ist nun doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber
immer noch sehr beliebt. Eindeutig ist zu sehen, dass hier die GeForce2 MX in allen Bereichen
eine sehr gute Performance hinlegen kann.
Die KYRO kann zwar nicht ganz mithalten, aber flüssiges Spielen ist auch hier garantiert.
Man beachte auch, dass die Frameraten der MX in der hohen Auflösung wesentlich stärker
zurückgehen als bei der KYRO.