nVidia GeForce2 Pro / Ultra Review
10. Januar 2001 / von
Leonidas
/ Seite 12 von 30
Benchmarks Expendable
Version |
Retail D-1.0 |
Einstellungen |
laut unserer Benchmark-Anleitung,
entspricht den maximal möglichen über Menüs einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound |
Timedemo |
integriert |
Engine |
eigene Engine, unterstützt nur Direct3D, unterstützt kein T&L |
|
Expendable |
|
Celeron II @ 850 MHz
1024*768 @ 32 Bit HQ++ |
|
|
12 fps |
24 fps |
36 fps |
48 fps |
60 fps |
72 fps |
| |
|
Expendable |
|
Celeron II @ 850 MHz
1280*1024 @ 32 Bit HQ++ |
|
|
12 fps |
24 fps |
36 fps |
48 fps |
60 fps |
72 fps |
| |
Sobald eine heutige HighEnd-Grafikkarte im Spiel ist, zeigt sich Expendable sehr stark CPU-limitiert.
Deshalb kann sich keine Karte in irgendeiner Form besonders absetzen. So kann die Ultra denn auch unter
der 1280er Auflösung nicht mehr als magere 6 Prozent Vorsprung gegenüber der GTS herausholen und die Pro
sich auch nur um 5 Prozent von der GTS absetzen. Angesichts der allgemein hohen Frameraten ist dies als
ziemlich uninteressant einzustufen.