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nVidia GeForce2 Pro / Ultra Review

10. Januar 2001 / von Leonidas / Seite 21 von 30



      Benchmarks Rune

Version Retail US-1.00
Einstellungen entspricht den maximal möglichen über die ini-Dateien einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound
Timedemo BeetleFly (integriert)
Engine basiert auf der erweiterten Unreal-Engine (kaum verändert), unterstützt Direct3D, OpenGL (verwendet), MeTaL und Glide, unterstützt kein T&L
Besonderheiten bei der Voodoo5 kam der WickedGL zum Einsatz

Rune

Celeron II @ 850 MHz
BeetleFly - 1024*768 @ 32 Bit HQ++

GeForce2 Ultra

43,9 fps

GeForce2 Pro

43,9 fps

GeForce2 64MB

43,8 fps

Voodoo5-5500

42,3 fps

9 fps

18 fps

27 fps

36 fps

45 fps

54 fps

 


Rune

Celeron II @ 850 MHz
BeetleFly - 1280*1024 @ 32 Bit HQ++

GeForce2 Ultra

43,8 fps

GeForce2 Pro

42,9 fps

GeForce2 64MB

41,6 fps

Voodoo5-5500

38,9 fps

9 fps

18 fps

27 fps

36 fps

45 fps

54 fps

 

Unter 1024 bewegt sich Unreal-typisch wieder einmal gar nichts. Unter 1280 gibt es zwar Unterschiede, aber diese fallen kaum ins Gewicht. So kann die Ultra nur einen uninteressanten Vorsprung von 5 Prozent vor der GTS und die Pro einen von nur noch 3 Prozent in der 1280er Auflösung erreichen.

Vorteil von Pro und Ultra gegenüber der normalen GeForce2 GTS in Rune






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