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nVidia GeForce2 Pro / Ultra Review

10. Januar 2001 / von Leonidas / Seite 18 von 30



      Benchmarks Motocross Madness 2

Version Retail D-1.0
Einstellungen entspricht den maximal möglichen über Menüs einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound
Timedemo 3DConceptArizona
Engine eigene Engine, unterstützt nur Direct3D, unterstützt kein T&L
Besonderheiten Motocross Madness 2 unterstützt kein 32Bit-Rendering, darüberhinaus unterstützt die Benchmark-Funktion nur ganze Zahlen - die Meßungenauigkeit ist damit etwas größer als üblich

Motocross Madness 2

Celeron II @ 850 MHz
3DConceptArizona - 1024*768 @ 16 Bit HQ++

GeForce2 Ultra

29 fps

GeForce2 Pro

29 fps

GeForce2 64MB

28 fps

Voodoo5-5500

28 fps

6 fps

12 fps

18 fps

24 fps

30 fps

36 fps

 

Motocross Madness 2

Celeron II @ 850 MHz
3DConceptArizona - 1280*1024 @ 16 Bit HQ++

GeForce2 Ultra

26 fps

GeForce2 Pro

26 fps

GeForce2 64MB

25 fps

Voodoo5-5500

23 fps

6 fps

12 fps

18 fps

24 fps

30 fps

36 fps

 

Motocross Madness 2 scheint einigermaßen CPU-limitiert zu sein, sicher auch Dank der weiten Landschaften und damit großen Sichtfelder. Unter beiden Auflösungen bewegt sich im Rahmen der Meßungenauigkeit kaum etwas, nur in der höheren 1280er Auflösung kann die Voodoo5 nicht ganz mithalten. Innerhalb der GeForce-Karten und eingedenk der Meßungenauigkeit dieses Benchmarks kann man nur sagen: Gleichstand zwischen allen Lösungen.

Vorteil von Pro und Ultra gegenüber der normalen GeForce2 GTS in Motocross Madness 2






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