nVidia GeForce2 Pro / Ultra Review
10. Januar 2001 / von
Leonidas
/ Seite 9 von 30
Benchmarks Deus Ex
Version |
Retail US-1.002f + Beta06-Direct3D-DLL |
Einstellungen |
laut unserer Benchmark-Anleitung,
entspricht den maximal möglichen über die ini-Dateien einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound |
Timedemo |
dxbench |
Engine |
basiert auf der erweiterten Unreal-Engine (kaum verändert), unterstützt Direct3D (verwendet), OpenGL, MeTaL
und Glide, unterstützt kein T&L |
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Deus Ex |
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Celeron II @ 850 MHz
dxbench - 1024*768 @ 32 Bit HQ++ |
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6 fps |
12 fps |
18 fps |
24 fps |
30 fps |
36 fps |
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Deus Ex |
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Celeron II @ 850 MHz
dxbench - 1280*1024 @ 32 Bit HQ++ |
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6 fps |
12 fps |
18 fps |
24 fps |
30 fps |
36 fps |
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Ein typisches Game mit Unreal-Engine: Stark CPU-limitiert liegen alle Werte extrem eng beieinander.
Sobald man nicht gerade uralte Grafikkarten für Deus Ex einsetzt, spielt dieselbige in diesem Game keine
Rolle bei der Framerate. In der 1280er Auflösung ist somit die Ultra 3 Prozent bzw. die Pro nur 1 Prozent
vor der GTS zu finden.