nVidia GeForce2 Pro / Ultra Review
10. Januar 2001 / von
Leonidas
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Benchmarks Unreal Tournament
Version |
Retail US-4.36 |
Einstellungen |
laut unserer Benchmark-Anleitung,
entspricht den maximal möglichen über die ini-Dateien einstellbaren Grafik-Effekten und 22kHz-HQ-Sound |
Timedemo |
benchmark |
Engine |
benutzt die erweiterte Unreal-Engine, unterstützt Direct3D, OpenGL
(verwendet), MeTaL und Glide, unterstützt kein T&L |
Besonderheiten |
bei der Voodoo5 kam der WickedGL zum Einsatz |
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Unreal Tournament |
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Celeron II @ 850 MHz
benchmark - 1024*768 @ 32 Bit HQ++ |
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12 fps |
24 fps |
36 fps |
48 fps |
60 fps |
72 fps |
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Unreal Tournament |
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Celeron II @ 850 MHz
benchmark - 1280*1024 @ 32 Bit HQ++ |
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12 fps |
24 fps |
36 fps |
48 fps |
60 fps |
72 fps |
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Selbst in dem relativ hochframigen Szenario des
benchmark-Demos ist Unreal Tournament
geradezu unglaublich CPU-limitiert: Denn zwischen den GeForce2-Karten bewegt sich auch in der 1280er Auflösung
absolut gar nichts. Eigentlich fällt damit UT als Grafikkarten-Test durch, aber es ist nun einmal eines
der meistgespielten Online-Spiele unserer Zeit und gehört damit automatisch zum Pflichtprogramm.