DirectX8 Grafikchips Roundup
GeForce3 /Ti + Radeon 8500 + Parhelia + GeForce4 Ti unter Anti-Aliasing und anisotropem Filter
10. August 2002 / von
Leonidas
/ Seite 14 von 29
Benchmarks Giants: Citizen Kabuto
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Giants: Citizen Kabuto
MaxQuality 1024x768x32 ohne AA/AF
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Pentium 4 Willamette 1.98 GHz · 256 MB RDRAM | |
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GF4 Ti4200 (128) | |
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| 59,8 fps |
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Radeon 8500 (64) | |
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| 62,0 fps |
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Radeon 8500LE (64) | |
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| 60,8 fps |
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GeForce3 Ti500 (64) | |
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| 58,8 fps |
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GeForce3 Ti200 (64) | |
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| 53,1 fps |
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13 fps |
26 fps |
39 fps |
52 fps |
65 fps |
78 fps |
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Allseits gute Leistungen lassen sich bei Giants konstatieren. Auch die Radeon 8500 Chips mischen hier exzellent mit, nur die Parhelia liegt etwas zurück - allerdings immer noch mit mehr als ausreichender Framerate.
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Giants: Citizen Kabuto
MaxQuality 1024x768x32 8x AF
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(16x AF bei Radeon 8500) Pentium 4 Willamette 1.98 GHz · 256 MB RDRAM | |
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GeForce4 Ti4600 | |
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| 49,6 fps (-23%) |
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GeForce4 Ti4400 | |
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| 46,8 fps (-26%) |
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GF4 Ti4200 (128) | |
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| 44,2 fps (-26%) |
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Parhelia (R) | |
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| 8x AF wird nicht unterstützt |
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Radeon 8500 (64) | |
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| 50,6 fps (-18%) |
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Radeon 8500LE (64) | |
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| 48,2 fps (-21%) |
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GeForce3 Ti500 (64) | |
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| 49,1 fps (-16%) |
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GeForce3 Ti200 (64) | |
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| 41,8 fps (-21%) |
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11 fps |
22 fps |
33 fps |
44 fps |
55 fps |
66 fps |
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Bei immer noch mehr als ausreichenden Frameraten kann die originale Radeon 8500 wieder einmal einen Sieg unter anisotropen Filter über die nVidia-Chips verbuchen, wenn auch nur mit geringem Abstand.