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Benchmarkanleitung Turok 2

Wichtig: Bitte die allgemeinen Benchmark-Regeln wenigstens überfliegend lesen!


Versionen

Obwohl die deutsche Version gekürzt ist, ist sie hier zugelassen, da das Timedemo auf einer ungekürzten wie auch einer gekürzten Version völlig gleich aussieht. Jegliche Demoversionen des Spiels sind ausgeschlossen!


Einstellungen

Die Einstellungen im Menü Video/Optionen lauten:
Enable Mipmapping ... Ein
Trilinear ... Ein
High Detail ... Ein

So sollte es aussehen.

Die Einstellungen im Menü Video/Optionen/Properties bei einem 3dfx-Glide-Treiber lauten:
Wait for VRetrace ... Aus

Die Einstellungen im Menü Video/Optionen/Properties bei einem Direct3D-Treiber lauten:
Fog ... Ein
Fancy sky ... Ein
Tint fullscreen ... Ein
Wait for VRetrace ... Aus

So sollte es aussehen.

Für den Test kopiert man sich die Verknüpfung auf das Spiel im Startmenü und fügt bei der Kopie in der Befehlszeile (unter Eigenschaften der Datei) an:
turok2.exe -benchmark

So sollte es aussehen.


Auflösung und Farb-/Texturentiefe

Die Auflösung wird mit im schon genannten Menü Video/Optionen eingestellt (siehe dazu auch das alleroberste Bild). Die Farbtiefe des Spiels wird mit im schon genannten Menü Video/Optionen/Properties eingestellt (siehe dazu auch das zweitoberste Bild).


Benchmarkablauf

Startet diese vorhin neu erstellte Verknüpfung. Das Spiel spielt mehrere Minuten lang verschiedene Sequenzen ab. Nach dem ersten kompletten Durchlauf aller Sequenzen stehen die durchschnittlichen fps in der zweiten Zeile bei T-Mark. Beendet werden kann dieses Timedemo nur durch die Windows-Taste (alternativ ALT + ESC) und danach durch das Beenden des Tasks im Taskmanager (STRG + ALT + Entf).


Ergebnisse einsenden

Wer mithelfen will, unsere Benchmark-Charts weiter mit Ergebnissen zu füllen, kann diese mit Hilfe unserer Online-BenchForm an uns senden. Wir bitten wie gesagt um die peinliche Beachtung aller Benchmark-Bedingungen. Wir danken im voraus für jede einzelne Einsendung.

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